Buchlesung „Westwell“ von Lena Kiefer

Was sagt ihr zum Thema Buchlesungen? 

Am 23.06.22 hatte ich die Möglichkeit mir im Mayersche in Köln die Lesung zu "Westwell" Heavy And Light von Lena Kiefer anzuhören! 🥰 

Das neue Buch ist bereits eine lang erwartete Neuerscheinung von mir und die Lesung macht die Leseerfahrung, ihres neuen Buches zu etwas ganz besonderem für mich. Sie hat eine wunderschöne Lesestimme, hat aus ihrem Buch fragen beantwortet und beim signieren konnte ich ein paar Worte mit ihr wechseln!! Ich würd Mal sagen ein voller Erfolg 🫣♥️ 

Ich bin dankbar diese Erfahrung gemacht haben zu dürfen und werde dieses Buch immer in toller  Erinnerung behalten 🙏 Hier - https://www.lesejury.de/lena-kiefer/buecher/westwell-heavy-und-light/9783736317628 der Klappentext zum Buch. Lest ihn, verliebt euch und genießt das Buch! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.