Ich bin dein Schicksal – Kira Licht


ICH BIN DEIN SCHICKSAL – KIRA LICHT ✨

Ich bin soo froh ihn endlich lesen zu dürfen, den ersten Band der DUSK&DAWN Reihe 🔥

Nachdem ich bereits KALEIDRA (eine Trilogie der Autorin) und GOLD UND SCHATTEN lesen und lieben durfte freue ich mich umso mehr dieses Buch in der Hand zu halten und mich auf großartiges freuen zu können! 😍

Außerdem habe ich die Gelegenheit Kira Licht persönlich treffen zu dürfen! Am 08.10.22 beim One-Velag in Köln! FREUDE!! RIESEN GROẞE MEGAGIGANTISCHE FREUDE 😍😍 Wenn ihr auch Interesse habt, auf der Seite des one-Verlags findet ihr Tickets (Kann ich euch nur wärmstens empfehlen)

Noch nicht den Klappentext gelesen und habt euch nicht von dem tollen Cover beeindrucken lassen?

Hier der Klappentext:

Die 17-jährige Erin besitzt die Gabe, Noctua zu sehen. Dämonenartige Wesen, die über Leylinien auf die Erde gelangen, und deren Welt nur durch menschliche Angst existiert. Eines Nachts steht wider Erwarten Callahan vor ihr – Erins erste große Liebe, die vor Jahren ohne ein Wort verschwand. Auf einmal ändert sich alles. Denn Cal gehört zu den Alpha, dem höchsten Rang der Noctua, und er möchte sie zurückgewinnen. Plötzlich sieht sich Erin nicht nur mit unerwartet verwirrenden Gefühlen konfrontiert. Cals Vater will die Beziehung der beiden um jeden Preis unterbinden, und dann kommt es in ihrer Heimatstadt auch noch zu Angriffen durch die Noctua. Gemeinsam mit Cal stellt sie sich der Gefahr und riskiert dabei nicht nur ihren Kopf, sondern auch ihr Herz …

Lest, liebt, lacht.

Lasst euch hinreißen, von den neuen Geschichten Kira Lichts einer genialen Autorin mit einem Schreibstil der dich fesselt und fühlen lässt was ihre Charaktere fühlen 😍 Das alles gepaart min
wunderbarer Fantasy. Was will man mehr…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.