Was ist Buchkummer.de?

Nicht jeder kennt es, doch jeder mit Herzblut Lesende hat es.Buchkummer“.

hattet ihr nicht auch schon mal dieses eine Buch? Dieses eine Buch welches dich vollkommen und unwiderruflich von der Außenwelt abschirmt, dich mit Haut und Haar einzunehmen scheint … Tja, dann kennt ihr auch alle diese Situation:

>>In dem Moment als sie ihm in die Augen sah, wusste sie, es war alles perfekt wie es war …<<

Ende

So wünschen wir uns doch alle ein Ende, oder? Alle Fragen sind geklärt und sie am Ende wunschlos glücklich. Doch nicht wir Buchkummer-erkrankten … Ich meine jetzt mal ernsthaft, es bleiben noch so viele Fragen offen, bleiben sie zusammen? werden die Antagonisten wieder kommen, und und und. Mit all diesen Fragen lassen sie uns Leser*innen im Kalten stehen, so geht es zumindest mir, wenn ich mir eine Nacht um die Ohren geschlagen habe in der ich, immer wieder dieselbe Lüge als Mantra vor mich herwispere, >>Nur noch diese Seite …<< Nur um Festzustellen das ich dreihundert Seiten später, mit zitternden Händen die letzte Zeile dieses verflixt guten Buches gelesen habe.

Also dachte ich an, Buchkummer.de DAS Diskussionsforum für Erkrankte. Hier könnt ihr das sein was ihr seid, Autoren und fabelhafte Leser! Habt ihr gute fanfiction’s zu dem Buch gefunden, oder habt ihr selbst eine geschrieben? Habt ihr Fragen bei welchen euch jemand helfen könnte? Wollt ihr wissen was es Aktuell für Herzensbrecher gibt?

Das alles und mit eurer Hilfe noch viel mehr, ist Buchkummer.de!

Herzlichste Grüße einer selber Erkrankten

Anne-Marie