Ideen und Themen

Hier könnt ihr wie es euch beliebt Themen Vorschläge hineinschreiben,

habt ihr ein Buch geschrieben das mehr Aufmerksamkeit benötigt um sich zu entwickeln, habt ihr eine Tolle ff gefunden die zu eurem Aktuellen Herzensbrecherischen-Buch gehört, habt ihr fragen was es überhaupt für richtig gute Bücher gibt, …womöglich um euren ersten echten Buchkummer zu erleben? Schreibt mir bitte hier hinein wenn ihr wünsche, Anregungen oder Fragen habt.

Liebe Grüße

Anne-Marie

18 thoughts on “Ideen und Themen

  1. Soul_Fighter_ says:

    Also gelesen habe ich es noch nicht.. Aber hört sich interessant an ^°^

    Sehr gut geschrieben oben 💕

    Darf ich dich eigentlich auch hier Cookie nennen?*-*

    Antworten
    1. Anne-Marie says:

      Na klar, und danke für das Kompliment! hast du eine Idee welches Thema ich bei meinem nächsten post mal aufgreifen soll? 😀

      lg

      Antworten
      1. Soul_Fighter_ says:

        Gerne💕

        Nicht wirklich um ehrlich zu sein, aber du könntest dir ein Buch nehmen (Wattpad oder Buchladen), wozu du eine Stellungnahme ab gibst.. Also wie so eine Buchbewertung oder z.b. eine Leseempfehlung *-*

        LG ❤

        Antworten
        1. Anne-Marie says:

          Schöne Idee, hatte ich ohnehin schon auf meiner Liste. Hast du auch noch einen Spezifischen Wunsch, zu einem Bestimmten Buch? ❤

          Antworten
        2. Soul_Fighter_ says:

          OMG das Kommentar sehe ich jetzt erst.. Sowwy🥺
          Also ich hab eins auf Wattpad, welches meiner Meinung nach viel mehr Aufmerksamkeit verdient. Eigentlich sogar zwei: Fighter-Born to die (ChaosMary) und Lots of Love – your little Broken Romance 💕

          Antworten
          1. Anne-Marie says:

            Gar kein Problem. Hihi ;D

            Alsoo, ersteres baue ich gern ein. Aber vorher Frage ich genannte nochmal..<3
            Bei dem zweiten vorgeschlagenen Werk muss ich mir noch überlegen ob ich dazu Werbe, ich bin mir unsicher was das Buch angeht. *schaut zweifelnd*

  2. Maide Yilmaz says:

    Da ich zurzeit hauptsächlich in Wattpad lese beziehungsweise auch Schulbücher, kenne ich das Buch nicht, aber hört sich echt interessant. Dazu ist deine Idee mit dem Blog echt cool.

    Lg Maide✌

    Antworten
  3. Crystal says:

    Ich verliebe mich in deinen Schreibstil immer wieder aufs neue❤

    War ’ne richtig coole Idee diesen Blog zu erstellen ^^
    Bleibe aufjedenfall auf dem laufenden <3

    LG
    Crystal😊

    Antworten
    1. Anne-Marie says:

      Das freut mich, -das du dabei bleibst, und natürlich das Kompliment-. ❤;D

      Antworten
  4. GeorgettedelaRose says:

    Toller erster Post.
    Und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Bin aktuell so ein bisschen in einem kleinen Tief, weil ich gerne mehr Leser hätte… kein toller Tag und so.
    Ich bin sicher, das kennst du auch, oder?;)

    Antworten
    1. Anne-Marie says:

      Sicher, das kennt doch jeder! ;D

      Vielleicht wird einer meiner Posts mal Werbung sein, was hälst du davon?
      Du schickst mir die wichtigsten Inhalte einem Buch deiner Wahl, (Bsp. „Utopia“) sagst mir die wichtigsten Punkte die zum animieren -zum Lesen deines Buches- wichtig sind und ich baue sie ein?

      Lg

      Antworten
      1. GeorgettedelaRose says:

        Sorry, ich hatte in letzter Zeit irgendwie so wenig Muße im Internet rumzuklicken, ich hoffe du kanst mir verzeihen;)

        Werbung wäre wirklich AMAZING!
        Wäre auch eine gute Idee, allerdings würde ich persönlich sagen, dass du den eigentlichen Sinn der Website nicht vergessen sollst: Nämlich dass man sich über Bücher die man mag oder übers Schreiben allgemein unterhalten kan;)

        Antworten
        1. Anne-Marie says:

          Das wäre keinesfalls der einzige Inhalt dieser Website. Allerdings werde ich Geschichten von Autoren*innen aufschreiben und sammeln, um irgendwann Kontext bezogen eine kleine Werbung zu verfassen. 🙂

          Damit es sich auch lohnt, -und da du dich in deiner letzten Nachricht über zu wenig Leser beklagtest- dachte ich das deine Geschichte auch einen Platz darin verdient hätte.

          Bald kommt dann auch der richtige Inhalt. Vorerst werde ich jedoch erstmal Ideen sammeln und sie Strukturieren.

          Liebe Grüße

          Antworten
          1. @jenni1611 says:

            Hey!!!!

            Tolle Seite…. sorry das ich die letzte Zeit mich nicht so gemeldet habe aber mit einem süßen 5Monate alten Labrador Welpen bleibt die Zeit leider auch aus….

  5. Melly Mellies says:

    Heyy, ich hätte mal einen Vorschlag für ein Buch, was zu dem Blog passen würde 😀
    „Ein Herz aus Lehm und Glas“ (auch bekannt, als das EHALUG-Projekt von @sarah_autorin) auf Wattpad hat zwar erst drei Kapitel und einen Prolog, löst bei mir aber trotzdem bereits Buchkummer aus, weil ja noch auf weitere Kapitel gewartet werden muss 😉

    Antworten
    1. Anne-Marie says:

      Vielen Dank für deinen Tipp, liebe Melly! 🌟 Das Buch werde ich mir bald als möglich ansehen und dann das weitere Vorgehen planen ❤️

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.