Lesung in Köln 💙

Lesung – Ich bin dein Schicksal von Kira Licht 💙

Gestern (08.10.22) war ich auf der Lesung von Kira Licht, ausgerichtet von der Bastei Lübbe. Es war gigantisch! Der Raum war wunderschön dekoriert, die Raum Deko hat toll in das Farbschema gepasst. Mit passender Blumen, Deko und Kerzen … wunderschön! Außerdem gab es noch VIELE Illustrationen, was mein Bloggerinnen-Herz natürlich ziemlich erfreut hat. Höhö

Die Leute waren wirklich super nett, schon beim Einlass war sofort eine super gelassene Atmosphäre da. Kira Licht ist direkt zu Anfang, sogar einmal in der Runde gelaufen und hat uns begrüßt. Es war sooo schön und Kira Licht wahnsinnig sympathisch! Sie hat toll gelesen (und Spoiler frei), das heißt, wenn man es noch nicht gelesen hatte, wurde man wunderbar an das Buch herangeführt (Der Wahnsinns Prolog wurde vorgelesen). Doch auch wenn man es bereits gelesen hatte (bei mir war das der Fall), hat man sich keinesfalls gelangweilt. Wir durften Fragen stellen und die Moderation war total witzig und liebenswert. Am Ende hat sie noch signiert und wir hatten die Gelegenheit uns mit ihr zu unterhalten …

Was soll ich sagen, sie spricht, wie sie schreibt. Einfach wunderschön.

Ich wage zu behaupten, dass das meine bisher schönste besuchte Lesung war. Alles hat gestimmt, das Ambiente, die Leute, und natürlich das Buch in das ich mich so verliebt habe! 😍

Und eine wahnsinnig nette Bekanntschaft habe ich auch noch gemacht, @seelen_buecher 💕 schaut doch mal bei Ihr vorbei, sie macht wahnsinnig schöne Bilder und die Rezis werden euch zu neuen Büchern hinreißen. Danke auch an meine Begleitung @steffi_rtg , schön das du dabei warst ♥️

1 thought on “Lesung in Köln 💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.