Meine erste Leserunde!

Mit dem Buch „EVERYTHING I EVER NEEDED“ von Kim Nina Ocker nehme ich an meiner ersten Leserunde teil! Die Leserunde zu dem Buch findet über das Portal „Lesejury“ statt, auf der ihr mich unter dem Nicknamen Anne-Marie_K findet.

EVERYTHING I EVER NEEDED

Gefühle sind gefährlich. Sie brechen einem das Herz. Und ihres ist zu wertvoll, um es in Gefahr zu bringen

Ava Walker sehnt sich nach einem Neustart: Nachdem sie wegen einer Herzerkrankung während ihrer Highschool-Zeit viel verpasst hat, soll auf der Preston University nun alles anders werden! Ava ist fest entschlossen, der zweiten Chance – die sie durch das Herz eines anderen Menschen, das nun in ihrer Brust schlägt, bekommen hat – gerecht zu werden. Endlich will sie selbstständig sein, Freunde finden und ein »normales« College-Leben führen. Doch dann trifft sie gleich an ihrem ersten Tag auf Dexter – und merkt schnell, dass er ihre Welt vollkommen auf den Kopf stellen kann. Denn obwohl er Ava immer wieder von sich stößt, bringt er ihr Herz doch bei jeder Begegnung dazu gefährlich schnell zu schlagen …

Preis DEU: 12,90 €

Ich werde euch bei jedem zu lesenden Abschnitt am laufenden halten und freue mich über einen regen Austausch über dieses (hoffentlich) Herzensbrecherische Buch!

eure sich extrem freuende

Anne-Marie

5 thoughts on “Meine erste Leserunde!

  1. Melly Mellies says:

    Okay … hallo? Ich hoffe das funktioniert jetzt XD (Kann sein dass ich mich etwas blöd anstelle)
    Das mit der Leserunde klingt toll, funktioniert das mit Lesejury gut? Irgendwann wenn ich Zeit hab wollte ich da auch mal mitmachen… Werde mal schauen, ob es das Buch in der BiBo gibt ^^

    Antworten
    1. Anne-Marie says:

      Hey, ja funktioniert hervorragend! 😍
      In der Lesejury hat alles super geklappt, alles war gut organisiert und ersichtlich. Wenn du auf meinen Beitrag „Herzzerreißende Geschichte mit wundervoller Moral“ klickst findest du meine Idee zu einer Internen Leserunde.

      Schau mal nach, mir hat das Buch super gut gefallen. 👍👍

      Antworten
      1. Melly Mellies says:

        Toll, ich freu mich gerade dass das funktioniert 😀 Und ich schau gleich mal in den anderen Beitrag!

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.